Lesung Wolfgänger Chronik – verschoben

Lesung auf den 28.11.2013 verschoben!

– weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt –

Eine Lesung aus der neuen Wolfgänger Chronik wird Frau Ilse Werder präsentieren

am Donnerstag, den 10.10.2013 um 19 Uhr

in der Wolfgänger Lutherkirche

Die Wolfgänger Chronik wird alle Alt-und Neu-Wolfgänger mit vielen spannenden Details, historischem Bildmaterial, Kurzbiografien und Geschichten aus dem Leben in Wolfgang überraschen.

Als Autorin dieser Chronik konnte Frau Ilse Werder gewonnen werden. Sie war lange Jahre die für Hanau zuständige Redakteurin der Frankfurter Rundschau und ist auch mit Büchern und Veröffentlichungen zur neueren Geschichte von Hanau bekannt geworden. Die Erstellung einer Chronik über den Stadtteil Wolfgang ist das erste große Projekt des noch jungen Wolfgänger Geschichtsvereins e.V.

Die Wolfgänger Chronik ist inzwischen fertiggestellt und befindet sich im Layout. Die Chronik soll am 28.11.2013 im Rahmen der jährlichen Wolfgänger Bürgerversammlung als Buch präsentiert werden. Das Buch wird weit mehr als 200 zum großen Teil bisher noch nicht veröffentlichte historische Aufnahmen enthalten. >>Hier<< können Sie schon einmal einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis werfen.

——————————————————————————————————————————————————————————

Vorbestellungen zum günstigen Subskriptionspreis nimmt der Wolfgänger Geschichtsverein gerne entgegen (>>Hier<< oder Tel.: 06181-52572).

Bitte beachten Sie: Im Buchhandel wird das Buch dann merklich teurer sein.