Wolfgänger Chronik – Das ideale Weihnachtsgeschenk

Vorbestellungen ab sofort möglich!

Der Wolfgänger Geschichtsverein plant für den 28.11.2013 den Verkaufsstart der Wolfgänger Chronik. Der Text kommt von der aus einschlägigen Projekten bekannten Autorin und ehemaligen Redakteurin der Frankfurter Rundschau, Ilse Werder. Die Chronik in Text und Bild ist fertig für die Druckvorbereitung.

Die Chronik wird einen Umfang von ca. 300 Seiten mit weit über 200 Bildern haben. Darin enthalten sind eine Vielzahl historischer Aufnahmen aus der Geschichte Wolfgangs, viele davon bislang unveröffentlicht. Das Inhaltsverzeichnis des ersten Teiles des Buches finden Sie >>Hier<<. Der zweite Teil enthält thematisch geordnete Fotos mit Bildunterschriften. Das Buch wird auf hochwertigem Papier gedruckt und hat einen festen Einband. Aufgrund von Spenden und der ehrenamtlichen Mitarbeit vieler Vereinsmitglieder können wir Ihnen ein besonders günstiges Angebot machen:

Bis zum 25.11.2013 gilt der Vorverkaufspreis von 19,80 € (Vorkasse)

Danach wird die Chronik im Buchhandel für 24,80 € erhältlich sein.

Sichern Sie sich den günstigen Vorverkaufspreis

und bestellen Sie jetzt eine Wolfgänger Chronik!

———————————————————————————————————————-

>>Hier<< bestellen

———————————————————————————————————————-

Machen Sie einen Ausflug in die Ortsgeschichte von Wolfgang!

Fasching001Fasching in Wolfgang (Foto: Heidi Sarwas)