Wolfgänger Weihnachtsmarkt am 13.12.2023

Nach dem gelungenen Start im letzten Jahr, veranstalten die Wolfgänger Vereine und Institutionen wieder am Mittwoch, 13. Dezember von 15 bis 20 Uhr den „Wolfgänger After-Work-Weihnachtsmarkt“ auf dem Vorplatz des Bürgerhauses, Schanzenstraße 8 in 63457 Hanau. Organisiert wird der Markt vom Familien- und Jugendzentrum Wolfgang.

Besucherinnen und Besucher erwartet eine weihnachtliche Atmosphäre mit verschiedenen Ständen, die für das leibliche Wohl sorgen. Bei einer Tasse Punsch und einer warmen Speise können interessante Gespräche am Lagerfeuer geführt werden und der Abend entspannt ausklingen.

Weitere Informationen zu diesem und weiteren Angeboten des Familien- und Jugendzentrum Wolfgang, gibt es telefonisch unter der Telefonnummer 06181 – 574105, online über die E-Mailadresse oder persönlich in der Lehrhöfer Straße 45, 63457 Hanau-Wolfgang.

Der Wolfgänger Geschichtsverein wird mit einem Stand präsent sein!