Wolfgänger Sankt Martins-Umzug am Mittwoch, 8. November

Einen Sankt Martins-Umzug durch Wolfgang veranstaltet das Familien- und Jugendzentrum Wolfgang am Mittwoch, 8. November 2023 gemeinsam mit den Wolfgänger Institutionen. Um 17 Uhr beginnen an der Robinsonschule, Kita Old Argonner, Kita Wolfgang, Kita Pioneer und Kita Sportsfield die Umzüge.

Mit Laternen und Liedern ziehen alle gemeinsam durch die Straßen und finden sich gegen 17.30 Uhr auf dem kleinen Sportplatz hinter der alten Robinsonschule (Parkstraße 13-15, 63457 Hanau-Wolfgang) ein. Dort werden bis circa 19 Uhr am Lagerfeuer weitere Lieder gesungen und der Abend klingt bei einer Tasse Punsch aus. Für die Getränke wird darum gebeten eine Tasse mitzubringen.

Weitere Informationen zu diesem und weiteren Angeboten des Familien- und Jugendzentrum Wolfgang, gibt es telefonisch unter 06181 – 574105, online über die E-Mailadresse oder persönlich in der Lehrhöfer Straße 45, 63457 Hanau-Wolfgang.