Neujahrsempfang 2020 am 24.01.2020

Liebe Freunde und Mitglieder des Wolfgänger Geschichtsvereins,

der Vorstand unseres Vereins wünscht Euch und Euren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr 2020.

Auf das neue Jahr wollen wir gemeinsam in geselliger Runde anstoßen und laden deshalb alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins zu einem Neujahrsempfang ein.

Termin: 24. Januar 2020, 19 Uhr in der Lutherkirche Wolfgang

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir  auch zwei interessante Kurzfilme mit den Titeln  ” Keltenfürst ” und ” Die Wetter – von der Quelle bis zur Mündung ” sehen. Diese Filme mit einer Gesamtdauer von ca. 40 Minuten wurden von Mitgliedern des Film- Foto- Videoclub Hanau e.V. produziert.

Wie auch in den letzten beiden Jahren wird ein Buffet für unser leibliches Wohl sorgen. Gerne nehmen wir dafür noch Sachspenden entgegen. Bitte teilt uns Eure Teilnahme am Neujahrsempfang bis zum 17. Januar 2020 mit.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und guter Dinge am 24. Januar 2020 in der Lutherkirche.

Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße,

Werner Kilschautzky