Neujahrsempfang

Alte Kirche Wolfgang

Liebe Freunde und Mitglieder des Wolfgänger Geschichtsvereins,

dieses Jahr machen wir es etwas anders. Keine Weihnachtsfeier – dafür aber ein Neujahrsempfang im Januar 2018. 

Zu diesem Empfang laden wir alle Mitglieder und Freunde herzlichst ein.

Termin: Freitag, 26. Januar 2018, 18.30 Uhr in der Lutherkirche

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Heinz Ross über seine Afrikareisen berichten und auch sein umfangreiches Bildmaterial präsentieren. Für das leibliche Wohl wird bei diesem Neujahrsempfang auch gesorgt sein.

Zur besseren Vorbereitung der Veranstaltung darf ich Euch bitten, sich bei mir bis zum 20.01.2018 anzumelden.

Wir wünschen Euch und Eueren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich gesund und guter Dinge dann zum Neujahrsempfang in der Lutherkirche.

Noch eine schöne Zeit und mit den besten Grüßen

Werner Kilschautzky

Telefon: 06181-52572

Mail: